Infoseite 02 - Christians Salsa Seite

Direkt zum Seiteninhalt
Zugang geht nicht mehr
Ich habe die website kpl. überarbeitet, daher ist eine erneute Registrierung notwendig

Warum neu registrieren
ich habe das Layout meiner Rueda Seite angepasst und diese als Vorlage verwendet. Da die Seite auch in eiener neuen Version von meinem Homepageprogramm erstellt wurde ist eine problemlose übernahme der LogIn Daten nur aufwendig realisierbar und so ist es einfacher für mich, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Was ist neu ?
Ich kann und habe teilweise bereits Infokarten in den Figurenübersichten hinterlegt. enn die Schrift blau dargestellt wird, ist im Figuren Namen eine Infokarte hinterlegt und in der "V" (x = Video) Spalte das Video direkt aufrufbar. Das Design kommt jetzt ohne Templemates aus. Ansonsten einfach ausprobieren.

Bugs
Falls noch irgendwelche Fehler, falsche Verknüpfungen o.ä. drin sind sagt bitte Bescheid damit ich diese beheben kann

Ansonsten
viel Spass damit
Zurück zum Seiteninhalt